Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Handstand, Kopfstand, Skorpion

„Einfach mal die Perspektive wechseln.“
Während dieser Tage wirst du dich mit Umkehrhaltungen auseinandersetzen. Diese Positionen, in denen du – wie der Name schon sagt – eine „umgekehrte Haltung“ einnimmst, führen zu einem physisch anderen Blick, weil sich die Richtung, in die Kopf und Füße jeweils zeigen, umkehrt. Zudem führen sie nicht selten auch zu veränderten psychischen und/oder emotionalen Sichtweisen – was vielleicht sogar den größeren Effekt hat. Umkehrhaltungen wirken auf so gut wie allen Ebenen von Körper und Geist. Über vorbereitende Übungen nähern wir uns Schritt für Schritt diesen Haltungen. Schaffen damit ein Bewusstsein, welche Voraussetzungen du schon hast und welche du noch brauchst. Es geht um das Wie und das Was. Wie komme ich meinem Ziel näher und was kann ich heute dafür tun. Man könnte auch sagen, handlungsorientiert einen Weg zu gehen, getreu dem Motto „Der Weg ist das Ziel.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 420 Bewertungen auf ProvenExpert.com