Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Fundamental Yoga - Asanas für Schulter und Nacken

Warum leiden so viele Menschen an Schulter- und Nacken-Beschwerden? Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig, wir haben Stress und leiden unter ständigem Druck. Unsere Körperhaltung ist extrem einseitig und unsere Geisteshaltung oftmals auch.
Die Lösung ist ganz einfach: Wir machen genau das Gegenteil! Wir ziehen unsere kurze Körpervorderseite lang, stärken unsere schwächliche Rückseite und lassen unsere hängenden Schultern einfach mal schweben. Gleichzeitig untersuchen wir unsere Gedankenmuster und drehen Gedanken, die uns nicht weiter bringen, einfach mal um.
Lerne in diesem Seminar angewandte Anatomie für deinen Schulter-Nacken-Bereich. Du wirst danach in der Lage sein, deinen Körper genau zu beobachten und zu erkennen, woher bestimmte Schmerzen kommen. Du lernst Übungen, die stärken und entspannen und einseitige Körperhaltungen ausgleichen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com