Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Frauenheilrituale zur Walpurgisnacht und Beltane

Wir wollen diesen ganz besonderen Zeitraum, den Beginn des Sommerhalbjahres, gemeinsam zelebrieren. Die Walpurgisnacht am 30.4. und Beltane am 1.5. gehören zu den 8 wichtigen keltischen Jahreskreisfesten, die die Naturvölker seit jeher feiern. Es gilt als eine Zeit, in der sich die Anderswelt leicht öffnet und die sich somit besonders gut eignet, um sich mit der Natur zu verbinden und Heilrituale auszuführen.
In einer exklusiven Frauenrunde führen wir zuerst ein Feuerritual durch (Walpurgisnacht), um uns von alten persönlichen und kollektiven Wunden und negativen Emotionen zu bereinigen.
Der Sonntag (Beltane) führt uns aus der Dunkelheit ins Licht. An einem Kraftort der Umgebung verbinden wir uns besonders mit dem Element Wasser und laden die Lebensfreude, Weiblichkeit und Sinnlichkeit in unser Leben ein.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com