Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu FeetUp Yoga

Wer die Welt auf den Kopf stellt, dem liegt der Himmel zu Füßen. Noch nie war es so simpel, yogische Umkehrhaltungen zu meistern!
Lerne während dieser dynamischen Tage die Welt aus einem anderen Blickwinkel kennen. Langsam wirst du an den Umgang mit dem FeetUp herangeführt und schaffst es in kürzester Zeit, verschiedene Übungen miteinander zu kombinieren und zu lieben.
Einfach und sicher, verspielt und mit Freude die Welt auf den Kopf drehen: Das alles und noch viel mehr ist möglich mit dem FeetUp.
Perfekt für Anfänger und geübte Yogis, die ihre Yoga Praxis erweitern und bereichern möchten, u.a. mit zahlreichen Dehnungs- und Entspannungs-Übungen - und vor allem einer Riesenportion Spaß!
Geeignet für jedes Level.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,49 von 5 Sternen 442 Bewertungen auf ProvenExpert.com