Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Erwecke die Shakti in dir!

In jedem von uns steckt die Shakti – die weibliche Urkraft. Und sie möchte gelebt werden! Mit energetischen Übungen aus dem Yoga bringst du deine Shakti in deinem Körper zum Fließen. Übungen, die vor allem deinen Beckenraum stärken und dich wieder in einen heilsamen Kontakt mit deiner weiblichen Urkraft bringen.
In unserer Gruppe üben wir Rituale und schamanische Techniken aus, die uns noch mehr dabei unterstützen werden diese Energie in den Fluss zu bringen.
Trommelreisen und Meditationen führen dich nach Innen und schenken dir die Möglichkeit Altes loszulassen und Raum in dir zu schaffen, sodass du deine Shakti in ihrer Fülle erleben kannst.
Bitte einen Gegenstand, der für dich Weiblichkeit symbolisiert mitbringen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com