Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Entdecke deine weibliche Urkraft mit Yoga

Die Frau und der Mond - seit Menschengedenken sind wir eng miteinander verbunden. Wir durchleben Monat für Monat den gleichen Zyklus und spüren Energien, die unsere Emotionen und unser Verhalten beeinflussen. Doch anstelle uns unserer wahren Natur anzunehmen, unterdrücken wir dieses göttliche Geschenk, verleugnen unsere Weiblichkeit und ordnen uns einer männlich orientierten Gesellschaft unter. Warum wird das Thema in einer so offenen und aufgeklärten Welt immer mehr tabuisiert? Und wie kommen wir aus der Spirale wieder heraus, zurück in unsere weibliche Urkraft? Im geschlossenen Frauenkreis schaffen wir einen geschützten Raum, in dem wir uns den kreativen, schöpferischen Energien unseres Zyklus widmen und lernen, unser Leben nach diesen Energien auszurichten. Wir stellen eine heilige Verbindung zu unserer Urkraft her, öffnen uns für unsere Weiblichkeit und nehmen Kontakt zu der Wölfin auf, die in uns schlummert und uns so viel mitzuteilen hat. Lerne deine Selbstheilungskraft mit gezielten Meditationen und Übungen zu aktivieren und das Geschenk deiner Weiblichkeit anzunehmen. Spüre die starke Urverbundenheit zu den anderen Frauen und kreiere dein ganz persönliches Heilmantra, was dich zu deiner eigenen Kraft zurückführt.
Da am 05.05.2018 Neumond ist, werden wir das Seminar mit einem kleinen Ritual abschließen. Der Neumond hilft uns dabei, neue Dinge zu beginnen und hilft bei der Besinnung auf Herzensangelegenheiten. Du kannst dir für unser Ritual gerne vorab ein paar Gedanken darüber machen, was du in dein Leben einladen möchtest, was dir für den kommenden Monat besonders am Herzen liegt. Gerne kannst du dies auch schon auf Papier bringen. Für das Abschiedsritual kannst du gerne ein schönes Kleid oder einen Rock mitbringen, etwas in dem du deine Weiblichkeit unterstreichen möchtest und in dem du dich wohl fühlst.
Dieses Seminar ist für alle Mütter, Töchter und Großmütter, die mehr über weibliche Urkräfte erfahren möchten. Es ist für alle Schwestern, die einfach neugierig geworden sind und die schon immer mal an einem geschlossenen Frauenkreis teilnehmen wollten.

Beratung und Anmeldung