Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Energieschutz Workshop - Online Workshop

Uhrzeit: 18:15 - 21:15 Uhr
In diesem Workshop geht es um die Erfahrung, dass es die eigenen physischen Blockaden sind, die den Energiekörper am freien Fließen hindern. So geschieht es oft, dass manche Begegnungen, gegenwärtige Situationen, Erinnerungen an Vergangenes oder Gedanken an Zukünftiges Spannungsmuster im Körper aktivieren und dadurch nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen Fluss erschweren oder gar unterbrechen. Dies kann als Spannungsschmerz im Körper, aber auch als energetische Blockade, Energieverlust und Ausgelaugtheit erlebt werden. Unsere gemeinsame Praxis wird darin bestehen, mit natürlichen Praktiken wie Massagen, Körperübungen, Atem- und Selbstwahrnehmungs-Techniken die Blockaden zu lösen, um den natürlichen physischen und energetischen Fluss wiederherzustellen und dadurch den Organismus als ungehindertes Bewusstseins- und Erfahrungs-Werkzeug erlebbar zu machen. Dabei entwickelt sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit, zu erkennen, was gerade wirklich gut für uns und andere ist oder eben auch nicht. Die Techniken, mit denen wir praktizieren werden, sind mit nachhaltiger Wirkung unmittelbar anwendbar, wobei ihr Erlernen nicht nur für dich von Nutzen sein kann, sondern auch für Menschen, mit denen du in Verbindung bist oder arbeitest. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende. Das Einschalten der Kamera ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop.
Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Energieschutz Workshop - Online Workshop

Energieschutz Workshop - Online Workshop


29.04.2024 - 29.04.2024
Live Online BM
Erkan Batmaz
Energieschutz Workshop - Online Workshop

Energieschutz Workshop - Online Workshop


27.05.2024 - 27.05.2024
Live Online BM
Erkan Batmaz