Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Energieschutz Workshop - Online Workshop

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Es geht um die Erfahrung, dass es die eigenen physischen Blockaden sind, die den Energiekörper am freien Fließen hindern.
So geschieht es oft, dass manche Begegnungen, gegenwärtige Situationen, Erinnerungen an Vergangenes oder Gedanken an Zukünftiges Spannungsmuster im Körper aktivieren und dadurch nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen Fluss erschweren oder gar unterbrechen, was als Spannungsschmerzen im Körper, aber auch als energetische Blockaden, Energieverlust und Ausgelaugtheit erlebt werden kann.
Unsere gemeinsame Praxis: Mit natürlichen Praktiken wie Massagen, Körperübungen, Atem- und Selbstwahrnehmungs-Techniken die Blockaden zu lösen, den natürlichen physischen und energetischen Fluss wiederherzustellen und dadurch den Organismus als ungehindertes Bewusstseins- und Erfahrungs-Werkzeug erlebbar zu machen. Dabei entwickelt sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit, zu erkennen, was gerade wirklich gut für uns und andere ist oder eben auch nicht.
Die Techniken, mit denen wir praktizieren, sind mit nachhaltiger Wirkung unmittelbar anwendbar, wobei ihr Erlernen nicht nur für dich von Nutzen sein kann, sondern auch für Menschen, mit denen du in Verbindung bist oder arbeitest.

Für den Workshop benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com