Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Einzigartige Mantras - klingendes Selbst

Die eigene Stimme hören und freudig erkennen: " Ja, das bin ich", wer würde das nicht gerne können.
Doch die Vorstellung von richtig und falsch versperrt uns häufig den Zugang zur Bejahung der eigenen Stimme.
Klang braucht Raum, um frei schwingen zu können und in liebevoller Achtsamkeit begeben wir uns auf die Suche nach diesem Raum. Mit Atem- und Bewegungsübungen, inspiriert durch den erfahrbaren Atem nach Ilse Middendorf, mit Mantra Yogastunden, mit Vokaltönen durch die verschiedenen Chakras und mit herzöffnendem Kirtan Singen wollen wir uns gemeinsam in ein musikerfülltes Wochenende stürzen. Lasse los, und lasse dich fallen ins eigene, klingende Selbst.


Einzigartige Mantras - klingendes Selbst

Einzigartige Mantras - klingendes Selbst


14.11.2025 - 16.11.2025
Westerwald
Tobias Weber