Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Effizienz im Alltag

Yoga und Effizienz, passt das überhaupt zusammen? Ja! In unserer modernen Welt kommt es immer mehr darauf an, in der Arbeitswelt zu funktionieren und Leistung zu erbringen. Der dadurch häufig entstehende Druck und Stress können zur Belastung führen und dir die Freude an deiner eigentlich geliebten Arbeit nehmen.
Hier setzt Yoga an, indem es großartige Techniken zum Ausgleich liefert. Du kannst allerdings noch einen Schritt früher ansetzen! Wenn du es schaffst, deinen Arbeits- und Privatalltag durch spezifische Methoden effizienter zu gestalten, schaffst du auch Raum für Ruhe und Entspannung und gleichzeitig produktivere sowie kreativere Arbeitsphasen.
In diesem Seminar lernst du, warum es so wichtig ist deinen Alltag zu organisieren.
Du wirst lernen, wie du dein Arbeits- und Privatleben in eine für dich relevante Richtung lenkst und Arbeitsschritte optimierst, um nicht mehr planlos durch den Tag zu stolpern, sondern zielgerecht zu handeln. Am Ende wirst du deine Antwort darauf haben, warum es vor allem im Yoga darauf ankommt, effizient zu sein.

Wir werden gemeinsam erarbeiten:
• Dein(e) Ziel(e) herausfinden
• Wie du diese langfristig und nachhaltig umsetzt
• Arbeitsschritte optimieren
• Energie für den Tag erhalten
• Morgenroutine sinnvoll gestalten



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,52 von 5 Sternen 582 Bewertungen auf ProvenExpert.com