Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Die Violette Flamme

Die „violette Flamme“ ist in der Überlieferung des Meisters St-Germain ist ein sehr mächtiges Instrument, um Energien und Blockaden in den Chakras zu transformieren und deine spirituelle Entwicklung zu beschleunigen. Du lernst u.a. Meditationen und Visualisierungen mit der Violetten Flamme. Mit Yogastunden, Meditation und Mantra-Singen.
Du wirst vertraut gemacht mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten der Violetten Flamme, dem 7. Strahl der Schöpfung, die wir gemeinsam üben. Sie umfassen Reinigung und Transformation von Blockierungen im Astralkörper (Lichtkörper), den Chakras, der Persönlichkeit u.v.a. mehr, um dich auf deinem Weg ins Licht zu unterstützen. Du lernst, deinen Aufstieg und deine Entwicklung zu beschleunigen. Mit Hilfe bestimmter Meditationstechniken lernst du, dir und deinen Lieben ein Leben in guter Atmosphäre zu schaffen.
Kurzen, leicht verständlichen theoretischen Abschnitten folgen detaillierte praktische Übungen. Du erhältst dazu schriftliche Unterlagen, so dass du zu Hause eigenständig und zeitnah an der Bereinigung bzw. Transformation der jeweiligen Inhalte, die sich zeigen, weiter arbeiten kannst.
Zur Vorbereitung kannst du im Vorfeld eine Liste zusammenzustellen mit all den Punkten, die du gerne gewandelt haben möchtest. Es kann sich dabei um Probleme in Beziehungen handeln (Menschen, Tiere, Institutionen, etc.), um „Schwächen“ innerhalb deines Wesens, um Belastungen durch Emotionen (Trauer, Wut, Angst), denen du bisher nicht beikommen konntest, aber auch um seelisch-geistige Verunreinigungen in deinem näheren und weiteren Umfeld.
Mit Yogastunden, Meditation und Mantra-Singen.
Auf dem Weg zu mir selbst waren mir die Violette Flamme und der aufgestiegene Meister Saint Germain eine unschätzbare Hilfe. Intensives Üben - aus dem tiefen Bedürfnis, mein Leiden an mir und meinem Leben auf sinnvolle, möglichst gewinnbringende Art und Weise beenden zu können, hat mich dazu geführt. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Beratung und Anmeldung