Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Die Symphonie der Chakras

In diesem All Level Seminar dreht sich alles um das Verständnis der Chakra Funktionen und somit der Balance unseres Energiekörpers. In den Yoga Stunden widmen wir uns dem Verständnis der "Vayus", dieser sogenannten inneren Winde. Durch die Praxis harmonisieren wir auf körperlicher Ebene alle Organe und schaffen Raum in unserem Energiefeld. Durch eine sanfte Pranayama Praxis und Energielenkungen stärken wir dieses Feld, während wir gleichzeitig rezeptiver werden, um dann in der Meditation die Energie so für uns arbeiten zu lassen, damit sie uns dorthin führt wo alles heilt. In die Stille.
Die Yogastunden sind dynamisch fließend im Vinyasa Krama, angelehnt an das Jivamukti Yoga.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,55 von 5 Sternen 628 Bewertungen auf ProvenExpert.com