Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Die Magie der Berührung im Ayurveda

Bist du dir der Kraft der Berührung bewusst? Wir sprechen über verschiedene Konzepte der Berührung und ihrer Funktionen. Wie reagieren unser Körper und Geist auf Berührung? Wie massiere ich? Mache ich es richtig? Welche Öle sollte ich benutzen? Marmapunkte. Das Seminar behandelt das Thema in vier Segmenten mit vier Aspekten von Berührung:
1. Berührung im Alltag
2. Berührung nutzen für die Diagnose- Nadi Pariksha (Pulsdiagnose)
3. Berührung als therapeutisches Mittel - Marmatherapie, Massage, Abhyangha, Snehana
4. Materialien, die in den verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden
Vorkenntnisse in Ayurveda und Massage hilfreich, aber nicht Bedingung. Geeignet als Ayurveda- und Massage-Weiterbildung.

Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung