Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Die Gedanken befreien mit Pratipaksha Bhavana - Online Workshop

Zeit: 17:00 - 20:00 Uhr

„Das schaff ich nie.“ – „Die anderen können es besser.“ – „Das ist nichts für mich.“ – Kennst du solche Gedanken von der Yogamatte oder aus deinem Alltag? Dann lass sie uns ins Gegenteil wandeln! Mit Hilfe der Raja Yoga Technik „Pratipaksha Bhavana“ verabschiedest du dich von negativen Glaubenssätzen, kreierst positive nutzbringende Gedanken und ebnest den Weg für inneren Frieden und Freiheit. Du lernst die Theorie kennen, übst anhand eigener Beispiele und verinnerlichst das Gelernte in einer sanften Yoga-Einheit.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon mit dem du dich über Zoom einwählen kannst.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 557 Bewertungen auf ProvenExpert.com