Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Dein innerer Glücksgarten

Achtsam und atmend zum inneren Glück. Ich will doch nur glücklich sein … - aber wie geht glücklich sein? Was ist Glück für mich? Bin ich glücklich und wovon hängt mein Glück ab? Wir begeben uns auf die Suche nach Antworten auf diese Fragen. Du entdeckst das „Versteck“ und den Zustand deines inneren Glücksgartens. Was wächst dort bereits und was könnte ihn verschönern? Gemeinsam üben wir mit unterschiedlichen Methoden, die Pflanzen und Saaten zu gießen und zu nähren. Und du kannst dir die passenden „Werkzeuge“ für die Pflege deines Glücksgartens zusammenstellen. Durch das Üben entsteht eine gute Verbindung zu deinem inneren Glücksgarten und er wird zu einer Ressource für einen achtsamen Alltag.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,46 von 5 Sternen 430 Bewertungen auf ProvenExpert.com