Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminartermine zu Chakren-Bewusst-Sein online

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

In diesem Workshop üben wir, uns bewusst zu werden, in welcher erlebbaren Wechselwirkung unsere alltäglichen und meditativen Erfahrungen mit der Aktivität unserer Energiezentren, der sogenannten Chakren, stehen.
In welcher Beziehung steht das Erleben in meinem Becken-, Bauch-, Brust-, Hals- und Kopfraum zu meinen Chakren?
Was haben Reflexe, Instinkte, Emotionen, Gefühle, Intellekt, Intuition und Ganzheit mit meinen Chakren zu tun?
Wie kann ich meine Chakren erlebbar machen und im Alltag und in der Meditation erfahren und kultivieren?
Können Chakren anhand der Evolution beschrieben werden?
Gibt es Strukturen, die über die sieben Chakren hinausgehen?
Auf diese und weitere interessante Fragen werden wir in diesem Workshop anhand von Beschreibungen, Körpertechniken und Selbstwahrnehmungsübungen nachvollziehbar eingehen, wobei das Ziel darin bestehen wird, unsere Selbst- und Welten-Wahrnehmung und somit Bewusstheit zu erweitern.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com