Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminartitel erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminartermine zu Bewusst leben, bewusst lieben mit Yoga und Stille

Entdecke die ursprüngliche Weisheit deines Körpers und Geistes neu. Bring dein Leben und deine Beziehungen in Fluss.

Du spürst deine Gefühle auf, entdeckst ihre Kraft, durch Beobachten und Hindurchgehen – im Gespräch und in der Stille - und gehst den Fragen nach: Was will ich wirklich? Wer kann ich wirklich sein?

Dieses bereits etablierte Seminar von Gabriele, die es versteht, dich deiner Seele näher zu bringen und dir den Unterschied zwischen Seele und Geist klar aufzeigen kann, wird hier um den wundervollen Aspekt der Stille erweitert.

Nicht nur im Gespräch, sondern auch in Zeiten der Stille, hast du die Möglichkeit, dich tief zu erfahren, zu erkennen, um zu ändern und weiterzugehen.

Dieses Seminar bereichert den Allgäu Ashram, der sich ganz in Schweigen hüllt. Es wird nur im Seminar gesprochen.


Bewusst leben, bewusst lieben mit Yoga und Stille

Bewusst leben, bewusst lieben mit Yoga und Stille


10.11.2024 - 15.11.2024
Allgäu
Gabriele Hörl