Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminartermine zu Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Meditation und Yoga

Meditationstechniken und Übungen für mehr Gesundheit und Lebensfreude. Du lernst verschiedene Übungen und Techniken kennen, die dir helfen können, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Verbinde dich mit deiner inneren Intuition und dem verborgenen Potential in dir. Viele Übungs-Anregungen für deinen Alltag.
Das Seminar bietet sowohl erfahrenen Yogis wie Neueinsteiger/innen im Yoga eine Fülle von Anregungen. Du lernst sowohl Übungen aus dem (Raja)-Yoga kennen, wie auch Ansätze aus der modernen Naturheilkunde, die leicht im Alltag umzusetzen sind.
Ebenso wird in praktischen Übungen den Fragen nachgegangen: „Was macht mich gesünder? Was macht mich kränker? Wie kann ich mich mehr mit der Lebenskraft in mir verbinden?
Bitte beachte, dass das Seminar nicht die Behandlung durch erfahrene Therapeuten/Ärzte ersetzen, wohl ergänzen kann.

Beratung und Anmeldung