Du bist hier: Seminar-Übersicht

Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1 +2 Live Online

Zeitraum: 27.02.2022 - 11.03.2022 Seminar-Nr.: L220227-3

Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1 +2 Live Online

Ein Teil der Ausbildung zum Yogalehrer. Lerne, wie du Kurse in Hatha Yoga etc. geben kannst. Woche 1 und 2 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung online. Hier kannst du dann buchen, wenn du die Yogalehrer Ausbildung in zwei Hälften besuchen willst und nicht als 4-Wochen-Komplett-Ausbildung. Die 4-Wochen Intensiv am Stück findest du unter dem Seminartitel "Yogalehrer Ausbildung Intensiv online".
Alle Infos, Inhalte der Ausbildung, Teilnahmevoraussetzung, Prüfung, etc. unter:
www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-ausbildung/4-wochen-online/

Ablauf:
Beginn am 1. Tag
19:00 - 22:00 Uhr Vorstellrunde, Einweihungszeremonie Zoom

Tagesablauf ab dem 2. Tag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang mit Meditation, Mantra-Singen und Vortrag (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:05 - 09:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom
09:15 - 11:00 Uhr Yogastunde Zoom
14:00 - 16:00 Uhr Vortrag/Workshop/Yogastunde Zoom
16:15 - 18:00 Uhr Yogastunde/langer Workshop Zoom
19.00 - 20.00 Uhr Vortrag Zoom
20:00 - 21:00 Uhr Satsang mit Meditation, Mantra-Singen und Vortrag (Yoga Vidya YouTube Live channel), samstags bis 22:00 Uhr, dienstags nicht

Letzter Tag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang mit Meditation, Mantra-Singen, kurze Lesung (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:05 - 11:00 Uhr Abschluss, Vortrag, Abschlussrunde Zoom

Für die Ausbildung benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Manuela Winkelbauer
Manuela WinkelbauerYogalehrerin, Architektin. Seit 2018 Sevaka im Ashram Bad Meinberg. Spirituelles Leben mit viel Kreativität und Lebensfreude. Seit 2016 tägliche, intensive Yogapraxis. Yoga ist ihr Leben. Entwicklung von Asana-Tanz in der eigenen Praxis. Intuitive Tanzkurserfahrung in 2017/2018 in Eberswalde bei Anke Loettel, Schauspielerin. Seit 2015 verwitwet mit umfassenden Lebensveränderungen unter yogischer Begleitung. Viel Lebenskraft.

Igor Ewseew
Igor EwseewEr ist Sevaka im Hauptunterrichtenden-Team und in der Ayurveda Oase in Bad Meinberg, als Yogalehrer und ayurvedischer Gesundheitsberater. Ihm gefällt die Auffassung, dass es nichts Höheres gibt, als anderen liebevoll einen Dienst zu erweisen, anderen grundlos Freude zu bereiten und stets hilfsbereit zu sein. Somit freut er sich über jede Gelegenheit, dienlich zu sein, sein Wissen und seine Erfahrungen mit dir zu teilen und dadurch im besten Falle euer beider Entwicklung zu unterstützen.

Dorothee Sievers
Dorothee Sievers„Yoga ist eines der größten Geschenke in meinem Leben! Eine Lebensart, die mir dabei hilft meiner Herzensweisheit immer wieder zu vertrauen und die Verbundenheit mit mir und mit allem um mich herum zu spüren! Es ist ein Weg des Erwachens und des Wachsens, ein Weg der Liebe und des Friedens, der in mir eine tiefe Dankbarkeit auslöst. Ich bin Physiotherapeutin, habe einige Fortbildungen in der Körperarbeit (Balinesische Massage, Thai Yoga Massage, Lymphdrainage, Reiki - Grad l) und eine Ayurveda Ausbildung in Indien absolviert. 2008 begann mein Yogaweg nach einem Besuch des Ashrams an der Nordsee, 2017 entschied ich mich dann endlich die Yogalehrer Ausbildung zu machen. Heute bin ich glücklich, Yoga in der Gemeinschaft zu leben und zu teilen."

Online: 840,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Intensivseminar.
Vorkenntnisse in Yoga und Meditation erforderlich.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien Anonym hat 4,52 von 5 Sternen 794 Bewertungen auf ProvenExpert.com