Toltekische Übung zur Reinigung des Unterbewusstseins - Online Workshop

Toltekische Übung zur Reinigung des Unterbewusstseins - Online Workshop

Zeitraum: 21.11.2022 - 21.11.2022 / Seminar-Nr.: L221121-1

18:30 – 21:30 Uhr

Die Tolteken, ein mit den Maya verwandtes Volk aus Mexiko, sind Meister in der Kenntnis des Unterbewusstseins.
In dem Workshop lernst du die wichtigsten Aspekte des Unterbewusstseins kennen und wirst die destruktiven Aspekte (deine Schatten) in konstruktive Aspekte umwandeln. In einer intensiven Übungsfolge lernst du reinigende Atemübungen und Visualisierungen, du verbindest dich mit dem Kosmos und dem Lebensfluss und gibst deine Vision an die Erde zur Verwirklichung. Nach der Übung fühlst du dich ausgeglichen, energetisiert und in deiner Mitte.

In acht Phasen wirst du in einer Atem- und Visualisierungsübung:
- die Idee von dir auflösen
- die Geschichten, die du von dir erzählst, auflösen
- den Teil, der dich verspottet, auflösen
- deine sexuelle Energie und kreative Kraft reinigen
- den eigenen inneren Feind auflösen
- den Teil, der dich in Konflikt mit anderen bringt, auflösen
- das, was dich in Versuchung führt, auflösen
- dein Ego heilen: den Teil, der sich besser oder schlechter als andere fühlt
Diese Schatten wirst du gleichzeitig in ihren konstruktiven Gegenpart wandeln, der im Einklang mit dem Kosmos steht:
- dem Kosmos mitteilen, dass du die Absicht hast, deinen Schatten zu reinigen
- mit der Kraft der Sonne deine Knochen und die Ahnenlinie heilen
- dein Blut heilen, damit es zu deiner Medizin wird
- deine Träume reinigen, um deine ureigene Vision freizulegen
- dich mit der lebendigen Kraft der Erde verbinden
- dich an dem Rhythmus des Universums ausrichten
- aktiv eine Vision für dein Leben in die Erde säen
- dich im Herzen im Kosmos verankern

Nach der Übung fühlst du dich ausgeglichen, energetisiert und in deiner Mitte.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

Jürgen König

Jürgen König

Jürgen König beschäftigt sich neben Yoga intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Er wurde 2006-2008 als Energie-Seher nach Martin Brune ausgebildet und bietet seitdem Einzelsitzungen, Workshops, Meditationen und Ausbildungen an. Er versteht es, die Welt der feinstofflichen Energien in praktischen Übungen leicht erfahrbar zu machen und diese Ebene effektiv für die eigene persönliche Entwicklung zu nutzen. Durch seine breite Erfahrung in den Kosmologien der alten Kulturen und dem yogischen Weltbild vermag er sich auf einer universellen Landkarte der menschlichen Entwicklung zu bewegen und dies zu vermitteln. Ihm ist es ein Anliegen, dass seine Teilnehmer in einem geschützten Raum persönlich wachsen können um im Alltag mehr Reife und (Selbst)Verantwortung leben können. In einer längeren Krankheitsphase haben ihn selbst diese Techniken auf dem Genesungsweg geholfen. Er ist zudem Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Spiritueller Lebensberater (BYVG).

Online: 32,00 €

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.

Siehe Beschreibung