Du bist hier: Seminar-Übersicht

Kirtans auf der Gitarre begleiten - Online

Zeitraum: 29.01.2021 - 29.01.2021 Seminar-Nr.: L210129-3

Kirtans auf der Gitarre begleiten - Online

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr. 4 Kirtans mit 4 Akkorden auf der Gitarre spielen!
Der Workshop richtet sich an musikalische Anfänger, die eine Gitarre Zuhause herumstehen haben und auch schon mal ein paar Akkorde gegriffen haben - dies aber aus verschiedenen Gründen nicht weiter verfolgt haben oder nicht weitergekommen sind. Voraussetzung: Erste Erfahrungen beim Gitarre spielen mit Akkorden.

Der Kurs vermittelt, wie man Mantra-Lieder ganz einfach stimmungsvoll begleiten kann, um dann mit anderen zusammen Kirtans zu singen oder auch mal einen Singkreis oder Satsang anleiten zu können.
Bei jedem Workshop-Termin werden andere Kirtans erlernt, sodass man die Termine einzeln oder auch als Reihe buchen kann. Termine: 3 x 3 Std.,15.01., 29.01., 12.02.2021.
Für diesen Workshop benötigst du nur:
• Einen ruhigen Raum ohne Störung
• Gitarre
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon


Clara Grubert
Clara GrubertClara Grubert ist Yogalehrerin und unterrichtet mit großer Freude klassisches Hatha Yoga. Mit besonders viel Hingabe leitet sie Satsangs und Kirtans an, die die Herzen berühren und Freude verbreiten. Nachdem sie in ihrer Jugend lange im Bereich der Popmusik mit Gesang und Gitarre tätig war, nutzt sie ihre Musik jetzt für das gemeinsame verbindende Mantra-Singen und motiviert auch andere, ihren musikalischen Neigungen nachzugehen. Sie lebt seit 2020 im Bad Meinberger Ashram und unterstützt dort als studierte Kommunikationsdesignerin den Yoga Vidya Verlag mit grafischer Gestaltung.

Online: 32,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Keine Vorkenntnisse nötig.
Offenheit auch für Yoga und Spiritualität.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 546 Bewertungen auf ProvenExpert.com