Zeitraum: 25.12.2023 - 25.12.2023 / Seminar-Nr.: L231225-1
10 Uhr - 12 Uhr
Dein Leben beginnt mit deinem ersten Atemzug und es endet mit deinem letzten Atemzug.Doch wie lebst und atmest du in dem Zeitraum dazwischen?
Rennst du kurzatmig hechelnd durchs Hamsterrad deines Lebens, anstatt es in vollen tiefen, langen Atemzügen zu genießen?
Die bewusste Bauchatmung ist ein sehr kraftvolles und wirksames Hilfsmittel das du wundervoll in deinen Alltag integrieren kannst. Emotionale Anspannungen lassen sich leichter lösen. Du bekommst einen besseren Umgang mit deinen Angstgefühlen wie zum Beispiel vor Prüfungen, vorm Zahnarzt, vor Menschen zu reden oder vor wichtigen Gesprächen, die auch mal zu Reibungen führen können.
Aufgrund von Stress, Ärger und Ängste haben wir verlernt, tief in den Bauch hinein zu atmen. Doch keine Angst das Schöne ist, du kannst es dir jederzeit mit Hilfe von praktischen Übungen wieder in Erinnerung rufen und neu lernen. Die Bauchatmung unterstützt dich auch bei Einschlafstörungen oder bei der Senkung deines Bluthochdrucks.
Nehme dein Leben jetzt selbst in die Hand. Bleibe handlungsfähig und gelassen in jeder Situation. Dieser Onlinekurs bietet dir dazu die Möglichkeit, und ich unterstütze dich bei deinem Prozess.
Es liegt bei dir. Du hast heute die Wahl entweder weiter durch dein Leben zu hecheln, oder es entspannt zu genießen. Entscheide dich jetzt für dich.