Du bist hier: Seminar-Übersicht

Die dreifache Göttin - magischer Frauenkreis online

Zeitraum: 01.03.2021 - 01.03.2021 Seminar-Nr.: L210301-3

Die dreifache Göttin - magischer Frauenkreis online

Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Die dreifache Göttin ist das Sinnbild für die volle Kraft der Weiblichkeit, von der jungen weißen Göttin, wunderbare Unschuld und Verführerin in einem. Alles ist offen, alles ist möglich, das Leben ein großes Spielfeld für deine Magie.Die rote Göttin, die Mutter, die Erhalterin, du übernimmst Verantwortung für deine Kinder, seien sie leiblich oder gewählt. Die schwarze Göttin, die alte Weise, du hast deine fruchtbaren Jahre hinter dir und in dir klingt die Weisheit der Welt. Du bist entspannt und ein Leuchtturm der Energie für deine Nachkommen, für alle Frauen, die dir folgen.
Zusammen sind wir stark, zusammen haben wir alle Kräfte, die der jungen ungestümen Energie, die dafür sorgt, dass neue Projekte auf den Weg gebracht werden. Die behütende Kraft, alles was ins Leben gebracht wurde, wird beschützt, umsorgt und die Gemeinschaft gestärkt. Der weise, umsichtige Einfluss ist, was unsere Gesellschaft ganz besonders braucht, losgelöst von der Energie des Gebärens kann sie ihre ganze Kraft entfalten.
Egal wo du gerade bist, du bist wichtig! Zusammen sind wir eine Macht. Dafür lade ich dich ein zu einem Frauenkreis, in regelmäßigen Abständen treffen wir uns momentan noch im virtuellen Raum, tauschen uns aus und lernen voneinander, stärken uns und bringen neue Visionen für eine bessere Zukunft in diese neue Welt.
Die Themen der einzelnen Treffen ändern sich - angelehnt an die Jahreszeit und die jeweiligen Energien . . . So gibt es verschiedene Rituale, schamanische Reisen, praktische Dinge und viel Raum für den Austausch.

Termine der einzelnen Treffen – jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr:

1) 01.02.2021
2) 15.02.2021
3) 01.03.2021
4) 15.03.2021

5) und das Wochenende 19.03. - 21.03.2021 mit folgendem Ablauf:
Freitag
19:00 - 21:30 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
21:05 - 22:00 Uhr Begrüßung Einführungsvortrag Zoom
Tagesablauf am 2. Tag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:05 - 09:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom
09:15 - 11:00 Uhr Yogastunde (Yoga Vidya YouTube Live channel)
14:30 - 18:00 Uhr Vortrag/Workshop Zoom/Yogastunde (Yoga Vidya YouTube Live channel)
20:00 - 22:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
Abschlusstag
07:00 - 08:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya YouTube Live channel)
08:05 - 09:00 Uhr Uhr Vortrag/Workshop Zoom
09:15 - 11:00 Uhr Yogastunde (Yoga Vidya YouTube Live channel)
12:30 – 14:00 Uhr Abschlussworkshop Zoom

Für die einzelnen Treffen und das Wochenende benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Chandrika Kurz
Chandrika KurzSpirituell verbindet sie viele Richtungen, so fließen bei speziellen Yogastunden Voll- und Neumondrituale und die Energien der Hochfeste im Jahreskreis mit ein. 1996 begann der Weg mit Reiki, führte nach England zur Gardnerian Wicca-Ausbildung und Priesterweihe und die besondere Liebe gilt der Naturspiritualität mit Besuchen auf Kraftplätzen mit einer tiefen Verbindung zu Engeln, Göttern, Naturwesenheiten und Bäumen. Mit der Yogalehrerausbildung kamen die vedischen Lehren und das tiefere Verständnis von Maya, der Illusion die wir unser Leben nennen. „Alles zusammen hat meine Bewusstheit geschult und mich näher zu dem tief in mir beobachtenden göttlichen Wesen gebracht. Mit diesem Wissen kann ich nun entspannt die Erfahrungen genießen, die ich hier in meinem menschlichen Körper machen darf, auch diejenigen, die anfangs schmerzhaft sind und kann mein Wissen liebevoll an Menschen weitergeben. Zur Praxis gehören Hatha Yoga, Yin Yoga, Bhakti Yoga, Meditation und naturspirituelle Rituale und Praktiken. Die Cantienica Methode ergänzt dies und hilft der Aufrichtung im Körper.“

Online: 26,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Keine Vorkenntnisse nötig.
Offenheit auch für Yoga und Spiritualität.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 558 Bewertungen auf ProvenExpert.com