Du bist hier: Seminar-Übersicht

Aufstellungen der neuen Zeit - Familienstellen auf dem Brett online

Zeitraum: 11.03.2021 - 11.03.2021 Seminar-Nr.: L210311-4

Aufstellungen der neuen Zeit - Familienstellen auf dem Brett online

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Du wolltest schon immer mal mehr wissen über Familienstellen? Und erfahren, wie das auf dem Brett funktioniert? Und das auch noch über den PC?
Wir werden dir zeigen, dass es sehr gut funktioniert. Du erfährst Hintergründe über die Funktionsweise des Familienstellens, die Anbindung ans Feld der Ahnen und des eigenen Seelenplans, wie eine Brettaufstellung funktioniert und welche Themen dafür am geeignetsten sind. Ein Teilnehmer bekommt die Möglichkeit, sein Thema aufzustellen.
Du bist herzlich eingeladen, egal ob du schon viel über das Familienstellen weißt oder es ein ganz neues Thema für dich ist.

Für den Workshop benötigst du nur:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst


Narayani Kreuch
Narayani KreuchNarayani Kreuch ist Yogalehrerin (BYV) und unterrichtet im Yoga Vidya Zentrum Gensingen. Sie ist seit 2010 eng mit dem Ashram in Bad Meinberg verbunden und lernte dort auch ihre Liebe zum Mantra-Singen kennen. Sie verbindet Erlerntes mit eigenen Beobachtungen und Erfahrungen, singt und unterrichtet mit offenem Herzen. Seit fast 30 Jahren übt sie den Beruf der Krankenschwester aus. Die Verbindung zum Yoga und der Yogaphilosophie ermöglichen ihr eine neue Sichtweise auf Heilung auf verschiedenen Ebenen.

Chandrika Kurz
Chandrika KurzSpirituell verbindet sie viele Richtungen, so fließen bei speziellen Yogastunden Voll- und Neumondrituale und die Energien der Hochfeste im Jahreskreis mit ein. 1996 begann der Weg mit Reiki, führte nach England zur Gardnerian Wicca-Ausbildung und Priesterweihe und die besondere Liebe gilt der Naturspiritualität mit Besuchen auf Kraftplätzen mit einer tiefen Verbindung zu Engeln, Göttern, Naturwesenheiten und Bäumen. Mit der Yogalehrerausbildung kamen die vedischen Lehren und das tiefere Verständnis von Maya, der Illusion die wir unser Leben nennen. „Alles zusammen hat meine Bewusstheit geschult und mich näher zu dem tief in mir beobachtenden göttlichen Wesen gebracht. Mit diesem Wissen kann ich nun entspannt die Erfahrungen genießen, die ich hier in meinem menschlichen Körper machen darf, auch diejenigen, die anfangs schmerzhaft sind und kann mein Wissen liebevoll an Menschen weitergeben. Zur Praxis gehören Hatha Yoga, Yin Yoga, Bhakti Yoga, Meditation und naturspirituelle Rituale und Praktiken. Die Cantienica Methode ergänzt dies und hilft der Aufrichtung im Körper.“

Online: 32,00 €

Live Online BM
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Keine Vorkenntnisse nötig.
Offenheit auch für Yoga und Spiritualität.

Siehe Beschreibung



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,51 von 5 Sternen 556 Bewertungen auf ProvenExpert.com