Energieschutz Workshop - Online Workshop

Energieschutz Workshop - Online Workshop

Zeitraum: 14.11.2022 - 14.11.2022 / Seminar-Nr.: L221114-1

Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr

In diesem Workshop geht es um die Erfahrung, dass es die eigenen physischen Blockaden sind, die den Energiekörper am freien Fließen hindern. So geschieht es oft, dass manche Begegnungen, gegenwärtige Situationen, Erinnerungen an Vergangenes oder Gedanken an Zukünftiges Spannungsmuster im Körper aktivieren und dadurch nicht nur den physischen, sondern auch den energetischen Fluss erschweren oder gar unterbrechen. Dies kann als Spannungsschmerz im Körper, aber auch als energetische Blockade, Energieverlust und Ausgelaugtheit erlebt werden.
Unsere gemeinsame Praxis wird darin bestehen, mit natürlichen Praktiken wie Massagen, Körperübungen, Atem- und Selbstwahrnehmungs-Techniken die Blockaden zu lösen, um den natürlichen physischen und energetischen Fluss wiederherzustellen und dadurch den Organismus als ungehindertes Bewusstseins- und Erfahrungs-Werkzeug erlebbar zu machen. Dabei entwickelt sich auch die Wahrnehmungsfähigkeit, zu erkennen, was gerade wirklich gut für uns und andere ist oder eben auch nicht. Die Techniken, mit denen wir praktizieren werden, sind mit nachhaltiger Wirkung unmittelbar anwendbar, wobei ihr Erlernen nicht nur für dich von Nutzen sein kann, sondern auch für Menschen, mit denen du in Verbindung bist oder arbeitest.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Empfehlenswert auch für Auszubildende und Weitergebende.

Für den Workshop benötigst du:
• einen ruhigen Raum ohne Störung
• Yogamatte oder Teppich
• stabile Internetverbindung
• Computer oder Tablet (notfalls Smartphone) mit Kamera und Mikrofon, mit dem du dich über Zoom einwählen kannst

Das Einschalten der Kamera ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Workshop.

Erkan Batmaz

Erkan Batmaz

Erkan Batmaz ist Yoga- und Meditations-Lehrer. Als Praxisleitfäden zur Erweiterung des Bewusstseins hat er das Räkel Yoga, die Kausalmassage, die Kundalini Yoga Sutra und die Yoga Sutra Meditation entwickelt, welche er in Kursen, Workshops und Seminaren weitergibt. Er praktiziert und unterrichtet den Integralen Yoga und ist bestrebt, auf dem Weg zur Bewusstwerdung keine »blinden Flecken« zu hinterlassen.

Online: 32,00 €

Live Online
Unser vielfältiges Online-Angebot, macht es dir ab jetzt möglich, Yoga- & Meditationsstunden, Aus- und Weiterbildungen, Intensivwochen oder Workshops gemeinsam mit anderen direkt und bequem von Zuhause aus zu besuchen. Du sparst dir Kosten für Anfahrt und Übernachtung und schonst damit sogar die Umwelt. Durch den direkten Kontakt zum Seminarleiter und der Gruppe, bist du in bester Gesellschaft dir neues Wissen anzueignen und wirst kompetent auf deinem spirituellen Weg begleitet. So kannst du neben deinen alltäglichen Tätigkeiten auf einfachem Weg viel Neues lernen, tiefe Erfahrungen machen und Gleichgesinnte treffen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Siehe Beschreibung

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Für Betroffene und Yogalehrer.
Keine Vorkenntnisse nötig.
Offenheit auch für Yoga und Spiritualität.

Siehe Beschreibung