Alle Seminare von Vladimir Schanz

Vladimir Schanz

Yogalehrer, Yin Yogalehrer, Meditationskursleiter und medizinischer Masseur. Yoga hat mir die Innenschau gezeigt. Diese Innenschau ermöglicht es mir an meiner Persönlichkeit zu arbeiten und Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Auch wenn es manchmal schwer erscheint, fühle ich nach jedem Prozess eine Erleichterung. Als ob eine weitere Last abgefallen ist. Es entwickelt sich immer mehr Frieden, Gelassenheit und Mitgefühl dadurch. Diese Gefühle führen dazu, dass das Leben immer mehr im Fluss ist, statt mit Widerständen verbunden. Die Techniken aus dem Yoga unterstützen mich bei diesen Prozessen sehr. Und diese Techniken zu entdecken, auszuprobieren und weiterzugeben ist der Hauptteil in meinem Leben.


Funktionelle Yoga Anatomie: Anatomie & Physiologie des Unterkörpers


Datum: 22.01.2023 - 27.01.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Vladimir Schanz

Yin Yoga Retreat


Datum: 29.01.2023 - 03.02.2023
Ort: Westerwald
Leiter: Vladimir Schanz

Funktionelle Yoga Anatomie: Die Wirbelsäule


Datum: 19.03.2023 - 24.03.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Vladimir Schanz

Funktionelle Yoga Anatomie: Oberkörper und Asymmetrien


Datum: 11.06.2023 - 16.06.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Vladimir Schanz