Alle Seminare von Suryadev Christian Müller

Suryadev Christian Müller

Seine Mission: Bewusstseins-Engineering durch die Verbindung von modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Jahrhunderte alter Erfahrungswissenschaft. Als ursprünglich gelernter Bankkaufmann absolvierte er zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Heilpraktik, Yoga, Meditation, Kommunikation und Führung und ist studierter Psychologe (B.Sc.). Er leitet das von ihm initiierte Ausbildungsnetzwerk Integraler Yoga in Heidelberg. Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu fördern treibt ihn an und er liebt es, mit Kreativität unkonventionelle Lösungsansätze zu erforschen. Yoga hält er dabei für einen effizienten Weg, um Menschen – und natürlich sich selbst – aus der Kritik in die Verantwortung zu führen.


Rückbeugen und emotionale Öffnung


Datum: 15.03.2024 - 17.03.2024
Ort: Westerwald
Leiter: Suryadev Christian Müller

Integrale Erlebnisreise


Datum: 21.04.2024 - 26.04.2024
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Suryadev Christian Müller

Der Weg des Herzens


Datum: 20.12.2024 - 22.12.2024
Ort: Westerwald
Leiter: Suryadev Christian Müller