Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Suryadev Christian Müller

Suryadev Christian Müller

Seine Mission: Bewusstseins-Engineering durch die Verbindung von modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Jahrhunderte alter Erfahrungswissenschaft. Als ursprünglich gelernter Bankkaufmann absolvierte er zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Heilpraktik, Yoga, Meditation, Kommunikation und Führung und ist studierter Psychologe (B.Sc.). Er leitet das von ihm initiierte Ausbildungsnetzwerk Integraler Yoga in Heidelberg. Menschen in ihrer Potenzialentfaltung zu fördern treibt ihn an und er liebt es, mit Kreativität unkonventionelle Lösungsansätze zu erforschen. Yoga hält er dabei für einen effizienten Weg, um Menschen – und natürlich sich selbst – aus der Kritik in die Verantwortung zu führen.


Der Weg des Herzens

Der Weg des Herzens


20.12.2024 - 22.12.2024
Westerwald
Suryadev Christian Müller
Rückbeugen und emotionale Öffnung

Rückbeugen und emotionale Öffnung


07.03.2025 - 09.03.2025
Westerwald
Suryadev Christian Müller
Kundalini Yoga Fortgeschrittene

Kundalini Yoga Fortgeschrittene


13.06.2025 - 15.06.2025
Westerwald
Suryadev Christian Müller