Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Sudarshana Dinges

Sudarshana DingesYogalehrer (BYV); er hat in seinen zwanziger Jahren eine Agentur für Extremsportarten mit Verlag aufgebaut und betrieben. Mit 30 ist er zum ersten Mal nach Indien geflogen und musste danach in verschiedenen Lebensmodellen intensiv den Fragen nachgehen: "Wieso ist die Welt so wie sie ist? Und weshalb bin ich so wie bin?" Diese Fragestellung führte Sudarshana zunächst zu Yoga und Ayurveda und weiter durch 1001 Lehren und Weltbilder. Er hat auf seiner Lebensreise extreme Höhen und Tiefen sowie Verlockungen und Fallen im Leben kennengelernt. Mit strahlendem Wesen und Einfühlungsvermögen möchte Sudarshana Menschen motivieren, durch Yoga und Meditation ihrem inneren Wesen näher zu kommen.

Beratung und Anmeldung