Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Subhadra Sieber

Subhadra SieberKrankenschwester, Yoga Lehrerin (BYV), Kinderyoga Lehrerin, Access Bars Practitioner, Yin Yoga Lehrerin, Mentales Training und Gedankenkraft Kursleiterin sowie Ayurveda Weiterbildungen. „In meinen Seminaren geht es darum, sanft die eigenen Begrenzungen zu dehnen. Auf körperlicher, geistiger und mentaler Ebene. Im Yoga gibt es kein richtig und kein falsch. Nur den Weg, der dich wieder nach Hause führt, zu dir! Dabei begleite ich dich. Mein Weg des Wachsens und Reifens hat schon vor 2009 begonnen. Damals hat mich mein Körper durch unerklärliche Schmerzsymptome dazu gezwungen, etwas für ihn zu tun. So kam ich zum Yoga. Der Weg des Yoga, der so viel mehr ist, als ein paar Übungen auf der Matte auszuführen, hat mich von den Schmerzen geheilt und eine innere Entwicklung angeregt. Mein wirkliches Erwachen kam jedoch erst 2017. Es war eine Zeit des Loslassens von Menschen, einem Unternehmen und der eigenen Rolle. Alles, worüber ich mich definiert hatte, war weg. Ich wurde auf die Frage zurückgeworfen: „Wer bin ich wirklich, ohne all das?“ Es war der Schmerz und meine dunkelsten Stunden, die mich haben erkennen lassen, wer ich wirklich bin und wo meine Wurzeln und mein Urvertrauen liegen. Das alles im Universum immer einen Grund hat, auch wenn er sich erstmal nicht erschließen lässt. Nichts geschieht zufällig. Alle meine Erfahrungen gebe ich in meinen Seminaren weiter. Ehrlich, authentisch und mit viel Freude.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 419 Bewertungen auf ProvenExpert.com