Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Sharima Steffens

Sharima Steffens

Dipl.-Architektin mit Zusatzqualifikation in Baubiologie und Geomantie, Yogalehrerin und Gesundheitsberaterin. Sharima ist Expertin für die Geschichte und Bedeutung der Externsteine. "Ich mache Yoga seit etwa 1996, und seither interessiere ich mich zunehmend für spirituelle Praktiken. Bei Tantra-Kursen habe ich erste Meditations- und Kundalini-Erfahrungen gemacht und nach einer persönlichen Krise sehr viel meditiert. 1997 bis 1999 habe ich eine 2-jährige Geomantie-Ausbildung absolviert Bei Yoga Vidya hat mich vor allem das Mantra-Singen sehr angesprochen. 2002 habe ich meine Yogalehrer- Ausbildung bei Yoga Vidya im Westerwald gemacht und im März 2005 habe ich meinen Beruf als Architektin im öffentlichen Dienst an den Nagel gehängt, um mich noch mehr dem spirituellen Leben zu öffnen und bin zu Yoga Vidya nach Bad Meinberg gezogen. Meine Arbeitsbereiche dort sind aufgeteilt: 1/3 Bürotätigkeit, 1/3 Yogaunterricht und 1/3 Seminare geben. Von meiner Zeit hier im Haus Yoga Vidya in Bad Meinberg erhoffe ich mir ein stetiges spirituelles Wachstum und natürlich "die Erleuchtung".


Themenwoche: Mandalas und Yantras

Themenwoche: Mandalas und Yantras


21.04.2024 - 26.04.2024
Bad Meinberg
Sharima Steffens
Themenwoche: Mysterium Externsteine

Themenwoche: Mysterium Externsteine


23.06.2024 - 28.06.2024
Bad Meinberg
Sharima Steffens, Elisabeth Steinbeck-Block
Themenwoche: Mandalas und Yantras

Themenwoche: Mandalas und Yantras


25.08.2024 - 30.08.2024
Bad Meinberg
Sharima Steffens
Yoga Aktiv Fasten

Yoga Aktiv Fasten


17.11.2024 - 24.11.2024
Bad Meinberg
Sharima Steffens
Themenwoche: Mandalas und Yantras

Themenwoche: Mandalas und Yantras


15.12.2024 - 20.12.2024
Bad Meinberg
Sharima Steffens