Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Shanti Shakti Aehlig

Shanti Shakti Aehlig

Ex. Arzthelferin, Yogalehrerin (BYV), Achtsamkeitslehrerin, Klangtherapeutin, Entspannungstrainerin, ausgebildet in indischer Massage, lizensierte Fitnesstrainerin. Selbständige Tätigkeit: Versorgung von Kranken mit Sauerstofflangzeittherapie ( 8 Jahre ). „25 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness, Ernährung und Krankenversorgung haben mein Leben geprägt. Ich praktiziere seit 2013 Yoga und bin seit 2016 stark mit der Achtsamkeitspraxis verbunden. Aufgrund eigener Erfahrungen habe ich mich schon früh mit Körpersymptomen auseinandergesetzt und bin den Ursachen auf den Grund gegangen. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu helfen, auf ihren Weg zu kommen.


Krise als Chance - Körpersymptome deuten

Krise als Chance - Körpersymptome deuten


02.08.2024 - 04.08.2024
Bad Meinberg
Shanti Shakti Aehlig