Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Rebecca Sita Priti Kaur Fuchs

Rebecca Sita Priti Kaur Fuchs

Schon als Jugendliche begann ich mit einem Yoga-Lehrbuch meiner Mutter aus den 1980er-Jahren, Yoga zu praktizieren. Vor 20 Jahren besuchte ich meinen ersten Hatha Yoga-Kurs und begann bald darauf, täglich zu praktizieren. Als ich vor 8 Jahren meine erste Kundalini Yoga-Stunde erlebte, wusste ich sofort: das ist genau meins. Nie zuvor habe ich Energie so intensiv durch meinen Körper fließen gespürt und mich so großartig gefühlt. Seither praktiziere ich regelmäßig Kundalini Yoga, begeistere mich jedoch auch weiterhin für andere Yoga-Stile und Meditationstechniken. Meine Schwerpunkte sind die Themen Stressreduktion und Entspannungstechniken, Ernährung, Massage und Akupressur, Psychologie (Humanologie) und yogische Philosophie. Durch yogische Techniken möchte ich Entspannung, Lebensfreude, Gesundheit und Glück in die Welt bringen.


Der Vagusnerv im Yoga

Der Vagusnerv im Yoga


08.11.2024 - 10.11.2024
Bad Meinberg
Rebecca Sita Priti Kaur Fuchs