Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Ravindra Lenze

Ravindra LenzeNach 24 Jahren im Bankgewerbe wollte Ravindra seinem Leben eine neue Ausrichtung geben. Nachdem er sich jahrelang mit Meditation und alternativen Heilmethoden beschäftigt hatte, erhielt er 2010 die Einweihung zum Reiki-Meister. 2013/14 folgten die Ausbildungen zum ganzheitlichen Ernährungsberater sowie zum Entspannungstrainer. Im Sommer 2015 beendete er die Ausbildung zum Massagepraktiker. Während dieser Zeit stieg sein Interesse an der indischen Lebensphilosophie des Ayurveda, so dass er zwischen 2015 und 2017 zweimal für insgesamt 10 Monate nach Indien flog, um eine intensive Ausbildung als Ayurveda-Life-Style Consultant sowie ein Praktikum zu absolvieren. Anschließend konnte er sein Wissen in einem klassischen Massagestudio und einem gehobenen Hotel anwenden. Für Ravindra ist Massage und Entspannung kein Beruf sondern Berufung. Sein Anliegen ist es, den Menschen zu einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität zu verhelfen. Sein Leitspruch ist: 90% Liebe und 10% Technik.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com