Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Raphael Erdin

Raphael ErdinRaphael Erdin ist ehemaliger Grundschullehrer und seit 2010 Yogalehrer (BYV). Er verfügt über Weiterbildungen in Ashtanga Yoga nach Ronald Steiner (AYI) sowie Yin Yoga nach Paul und Suzeey Grilley. Als semi-professioneller Schlagzeuger und Perkussionist kann er auf eine langjährige musikalische Erfahrung zurückgreifen. Raphael kam 2007 zum Yoga, als er ein Jahr zwecks Trommelunterrichts in Ghana verbrachte und im Internet auf die Asana-Seiten von Yoga Vidya stieß, mit Hilfe derer er sich die ersten Asanas beibrachte. Später wurde er Sevaka in Bad Meinberg, danach folgten längere Reisen, mit diversen Ashram- und Klosteraufenthalten und intensiver Praxis. Seit 2014 unterrichtet er regelmäßig Yogastunden an verschiedenen Schulen.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com