Alle Seminare von Peter Schwachhofer

Peter Schwachhofer

hat nach seiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten über den zweiten Bildungsweg ein Lehramtsstudium absolviert und sich auf alternative Schulen spezialisiert. Nach jahrelangem Selbststudium von verschiedenen Yogastilen wie Vinyasa, Yin und Hatha machte er eine Yogalehrerausbildung (BYV). Heute lebt er im Yoga Vidya Ashram im Westerwald um seine spirituelle Praxis zu vertiefen. Er beteiligte sich bereits an der 4 wöchigen Yogalehrerausbildung. Die Erfahrungen aus der Pädagogik und Medizin ermöglichen es ihm dich, auf ganzheitlicher Ebene, wahrzunehmen. Humorvoll und mit viel Liebe schafft er es dir einen Raum zu ermöglichen, indem du dein volles Potential entfalten darfst. Alles darf sein aber nichts muss. Es ist ihm besonders wichtig das wahre Selbst in dir hervorzuholen. Mit viel Hingabe und Liebe wird er mit Gitarre und Gesang dein Herz öffnen und dich auf deinem spirituellen Weg begleiten.


Werde zum Herzöffner und zur Herzöffnerin - Yogalehrer Weiterbildung


Datum: 12.05.2023 - 01.10.2023
Ort: Westerwald
Leiter: Larissa Koch, Peter Schwachhofer