Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Nicholas Köberl

Nicholas KöberlNicholas ist Yogalehrer (BYV), Ayurveda Gesundheitsberater (BYVG), Lebensberater sowie Schamane. Er ist ein Allrounder und hat mehrere Jahre Erfahrung mit verschiedenen (auch indigenen) Massagen. Er unterstützte einen Maori (Ureinwohner Neuseelands) mehrere Jahre und lebte einige Monate mit seinem Stamm in Neuseeland. Er lernte in dieser Zeit vieles über Kreiskultur und schamanische Arbeit durch Massagen. Er tritt den Geschöpfen in seinem Umfeld positiv gegenüber und unterstützt diese. Seine Fähigkeiten sind breit gefächert. Sie erstrecken sich über folgende Bereiche: Bauzeichner, Vermessungstechnik, Datenbankarbeit, handwerkliches Geschick, Bauberufserfahrung (Maurer, Zimmerer, Elektriker), PC und IT-Erfahrungen, Veranstaltungstechnik, Schamanische Heilarbeit, Massage, Yogalehrer, Ayurveda Gesundheitsberater.