Ergänze deine Suche um weitere Filter:

  1. Seminarleiter erneut eingeben.
  2. Weitere Filter setzen.
  3. Auf "Ergebnisse anzeigen" klicken.

Alle Seminare von Narayan Böhm

Narayan Böhm

Langjähriger Leiter des Yoga Vidya Centers in Koblenz und erfahrener Ausbildungsleiter für Yogalehrer. Bei zahlreichen Indienreisen, so auch einem drei Jahre währenden Aufenthalt, hat er nicht nur Yoga in seiner ganzen Tiefe erfahren, sondern sich auch mit den unterschiedlichen Denk- und Glaubenssystemen befasst. Narayan praktiziert selbst seit rund 20 Jahren regelmäßig und intensiv Yoga. Er hat weitere Ausbildungen als Yogatherapeut, Heiler, Reiki-Meister, astrologischer und spiritueller Lebensberater absolviert. Schüler und Seminarteilnehmer schätzen seine authentische Art sowie seine Gabe, sein umfangreiches Wissen ernsthaft, aber stets auch spielerisch-leicht und mit einer Prise Humor gewürzt zu vermitteln. Bei seinem Unterricht geht es Narayan immer auch darum, die große Vielfalt des Yoga aufzuzeigen. Damit ein jeder – für seine momentane Lebenssituation und den persönlichen Lebensweg – das aufgreifen und entwickeln kann, was er gerade braucht.


Kundalini Yoga Mittelstufe

Kundalini Yoga Mittelstufe


13.06.2025 - 15.06.2025
Bad Meinberg
Chintamani dasi Schütz, Bhakti Rickert, Narayan Böhm