Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Michael Madhura Banck

Michael Madhura BanckSchon als Freigeist aufgewachsen, steht Michael Madhura allen Menschen offen und vorurteilsfrei gegenüber. Durch eine Lebenskriese durchschritt er mit etwa 30 Lebensjahren das Tal der Tränen in ein Leben voller Licht und Liebe. Hingezogen zum Minimalismus führt er ein unbeschwertes Leben. Yoga praktiziert und lebt Michael Madhura intensiv seit 2016, seit 2019 unterrichtet er Yoga. Die Liebe zur Musik wurde erweckt durch die zugleich für ihn größte Hürde, das Singen von Mantras. Diese werden von Michael Madhura mit Hingabe mitgesungen und brachten ihn zum Didgeridoo spielen. Der Sound dieses Instruments lässt ihn nicht mehr los! Über Workshops und viel Spielpraxis eignet er sich innerhalb kürzester Zeit komplizierte Spieltechniken an. Seine Erfahrung gibt er in Kursen an seine Schüler weiter. In familiären Kreisen bereits als Dr. Didge bekannt, repariert und pflegt er Didgeridoos auf professionelle Art und Weise. Es gibt eine weitere Leidenschaft, die ihn schon sein ganzes Leben begleitet. Als ambitionierter Wettkampfläufer, bis hin zum Marathon unter drei Stunden, kann er beraten in den Bereichen Lauf ABC, Laufstilverbesserung und individueller Trainingspläne. Als Gesundheitsberater kennt er sich aus mit Mangelerscheinungen, Unverträglichkeiten und Depots bei Sportlern.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com