Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Maximilian Hohl

Maximilian Hohl„In den letzten Jahren habe ich viel Zeit damit verbracht mich fortzubilden. Während meines Sport- und Ernährungswissenschaftenstudiums habe ich diverse Seminare besucht, welche vor allem Themen der Fitness, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität abgedeckt haben. Bei Yoga Vidya habe ich die Yogalehrer- und Meditationskursleiterausbildung abgeschlossen. All die Theorie habe ich in meiner Selbstständigkeit zur Praxis gebracht und dort herausgefunden, was ich liebe zu tun. Mein Herz schlägt für die Arbeit mit Menschen. Gemeinsam physisch und psychisch zu wachsen, anderen Menschen etwas Positives mit auf den Weg zu geben, das ist für mich eine schöne Aufgabe im Leben. Damit ich als Lehrer und Aspirant wachsen kann, nutze ich meine sevafreie Zeit, um zu lernen und zu praktizieren. Meine tägliche Affirmation lautet: „Ich helfe Menschen durch Wissen und Praxis zu innerem Frieden“, welche mich daran erinnert, warum ich hier bin. Im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg bin ich als Sevaka in der Küche, um dort zu lernen, selbstlos und mit Hingabe zu dienen.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 418 Bewertungen auf ProvenExpert.com