Alle Seminare von Lisa Sprey

Lisa Sprey

Wer nach Wissen und Wahrheit sucht, erreicht über kurz oder lang auch Yoga. Nach Abschluss meines Bachelors in Politik- und Sozialwissenschaften verschlug es mich so unweigerlich von der verkopften Sphäre der Universität, direkt in die spirituelle Wunderwelt des Yoga Vidya Ashrams in Bad Meinberg. Dort lebe ich seit Mai 2019 und schreibe als Sevaka für Webteam/Social Media Blog. Nebenbei lerne ich fleißig für den Abschluss meiner Yogalehrerausbildung und unterrichte bereits Anfänger und Besucher der Mittelstufe. Das macht mir sehr viel Spaß, denn Weniges ist schöner, als die Fülle und Ruhe entspannter Teilnehmer nach einer Yogastunde – da geht auch mir das Herz auf. Für mich ist Yoga der Weg der Freiheit und Möglichkeiten. Wenn du mich ein Stück darauf begleitest, würde mich das sehr freuen. Om Shanti.