Alle Seminare von Karsten Blauel

Karsten Blauel

Karsten Blauel arbeitet als Berufsschullehrer an einer Berufsschule. Er ist ausgebildeter Practitioner und Trainer in Logosynthese®, Systemischer Coach, zertifizierter Trainer für Stressmanagement und Stressreduktion, Yogatherapeut, Entspannungskursleiter und hat den 3. Reiki-Grad. Regelmäßig gibt er Yogakurse für Erwachsene und ist darüber hinaus begleitend in der Yogalehrerausbildung tätig. Er arbeitet aktiv im Themenfeld der Stress- und Konfliktbewältigung mit Erwachsenen und Jugendlichen. Dort ist sein Schwerpunkt die Begleitung bei der Auflösung emotionaler Blockaden und belastender Erinnerungen und Erlebnisse. Dabei geht er durch seine lange Erfahrung sehr klar und mit dem richtigen Maß an Einfühlungsvermögen vor. Die Arbeit im systemischen und sozioenergetischen Feld hat dabei einen hohen Stellenwert in seinen Begleitprozessen. Sein Hauptwerkzeug dabei ist die Logosynthese, ein neues und umfassendes System zur persönlichen Entwicklung.


Angstfrei in Beruf und Lebensalltag


Datum: 02.07.2023 - 07.07.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Karsten Blauel, Anja Blauel