Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Karin Hölzel-Piontek

Karin Hölzel-Piontek„Yoga begleitet mich seit fast 20 Jahren, ich bin ein leidenschaftlicher Yogi, ich unterrichte mit Hingabe und Liebe seit 2018 in meinem eigenen Yogastudio. Ich bin der klassische Yogi, ich liebe die Yoga Vidya Reihe, ebenso wie Yin Yoga und das Bodyshape Yoga. In meinem „Mindful Hatha Yoga“ Präventionskurs unterrichte ich die Teilnehmer in einem 8 Wochenkurs in achtsamem Yoga. Tägliches praktizieren, meditieren gehören zu meinem Leben. In meiner Wahlheimat, Mülheim an der Ruhr, habe ich beim „Weltkindertag“ mitgewirkt und schon den Kleinsten Yoga näher gebracht, bei „Sport im Park“ über die Sommermonate draußen Yoga unterrichtet und beim „Soul Support Yogafestival“ Kurse gegeben. Weiterhin habe ich für „Solidarität in Mülheim“, einem Verein der Obdachlose unterstützt, Yoga Kurse auf Spendenbasis gegeben und unterstütze den Verein als freiwillige Krankenschwester. In meinem Blog poste ich alles rund um das Thema Yoga und Naturverbundenheit. Als Kind in einem Dorf aufgewachsen, verbrachte ich viel Zeit im Wald. Der Wald wurde zu meinem zu Hause. In den Sommermonaten unterrichte ich draußen im Grünen Yoga und biete Natur Resilienz Kurse an.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Erfahrungen & Bewertungen zu Yoga Vidya
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,54 von 5 Sternen 610 Bewertungen auf ProvenExpert.com