Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Krishna Prem Dr. Jörg Sander

Krishna Prem Dr. Jörg SanderYogalehrer und Coach für Führungskräfte zu den Themen Veränderungsmanagement und organisatorischer Transformation. Er ist Initiator der „Neuen Schule für Transformation“. Er war zwanzig Jahre lang Managementberater und Mitglied der Partnerrunde einer renommierten internationalen Unternehmensberatung und hat zahlreiche Projekte zu Veränderungsgestaltung und Organisationsentwicklung geleitet. Heute verbindet er seine langjährige Erfahrung als Managementberater und seine Praxis als Yoga Lehrer und unterrichtet Führungskräfte in achtsamer Selbstführung und der Gestaltung lebendiger und vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen. Seine Vision ist es, wieder Menschlichkeit in die Arbeitswelt zu bringen, gemeinsam mehr zu erreichen und vor allem mit mehr Lebendigkeit und Freude. Er hat eine Ausbildung als systemischer Berater für Change Management und Organisationsentwicklung und ist Lehrbeauftragter für Personal- und Organisationsentwicklung. Er lebt in der Wirtschaftsmetropole Frankfurt und Main und im yogischen Ashram in Bad Meinberg.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com