Alle Seminare von Jnanamurti Jutta Hornung

Jnanamurti Jutta Hornung

Yogalehrerin und Yin Yogalehrerin, Meditationskursleiterin sowie Hormon Yogalehrerin. "Durch Tai Chi lernte ich die Zen Meditation kennen. Beim Sitzen schmerzte jedoch mein Rücken und jemand empfahl mir Yoga. Damit begann mein Weg in die Welt des Yoga mit körperlichen Übungen, Atemlenkung, Entspannung, Meditation und spiritueller Praxis. Bald wollte ich noch tiefer eintauchen und machte bei Yoga Vidya die Yogalehrer Ausbildung. Yoga unterrichte ich mit wachsender Begeisterung. Und wenn ich mal nicht im Yoga Zentrum Speyer bin, führe ich Touristen durch Speyer, recherchiere für die Initiative Stolpersteine für Speyer und arbeite als Archivarin im Bistumsarchiv Speyer.“


Yin Yoga Präventionskurs - Online Kurs Reihe


Datum: 11.10.2022 - 20.12.2022
Ort: Live Online BM
Leiter: Jnanamurti Jutta Hornung