Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Jessica Beschmann

Jessica BeschmannJessica ist Yogalehrerin, Ayurvedische Gesundheitsberaterin und wurde in den ersten Reiki Grad eingeweiht. Seit 2015 verfolgt sie den spirituellen und den ganzheitlichen Weg der Gesundheit. Sie ist davon überzeugt, Liebe heilt Alles. Sind wir in der Liebe sind wir gesund, Körper, Geist und Seele sind im Einklang und wir leben das Leben, was für uns bestimmt ist. Ernährung, Massagen und Ätherische Öle sind ihre Werkzeuge und für sie ein Weg zur Heilung. Düfte haben eine erstaunliche Wirkung auf uns, denn sie sind sehr machtvoll. Ätherische Öle sind wundervolle Schätze und magische Therapeuten, die unser Bewusstsein erweitern. Der Geruchssinn ist das geheime Tor zur unserer Seele. Mit ihrer liebevollen und direkten Art steht sie Menschen gerne beratend zur Seite und führt sie in ihre innere Welt.



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com