Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Jakob von Recklinghausen

Jakob von Recklinghausen„Hüter der Quelle, M.A. Philosophie, Schamane, Schwitzhüttenleiter beim Bärenstamm, Gestalttherapie-Practitioner. Ich bin naturverbunden aufgewachsen und habe lange als Baumpfleger gearbeitet. Seit 2012 leite ich schamanische Rituale und Seminare, seit 2015 Schwitzhütten. Seit 2014 Jahren bin ich mit Kakao als Heilpflanze verbunden und arbeite auch mit anderer Pflanzen-Medizin. Ich begleite Menschen dabei, in Verbundenheit mit Mutter Erde zu leben und in Harmonie mit der kosmischen Schwingung zu resonieren. Ich singe für mein Leben gerne und teile die Musik vom Herzen. Ich habe ein Gefühl dafür, wie Menschen in Gruppen zusammenkommen und einander Resonanzfläche sein können. Es ist ein Geschenk des Lebens, daß ich Menschen bei persönlichen Transformationsprozessen begleiten darf, wobei ich auf schamanische, tantrische und gestalt-therapeutische Methoden zurückgreife.“