Alle Seminare von Jakob Recklinghausen

Jakob Recklinghausen

„Hüter der Quelle“, Schamanischer Energieheiler, Schwitzhüttenleiter, Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapie-Practitioner. Ich begleite Menschen dabei, in Verbundenheit mit Mutter Erde zu leben und in Harmonie mit der kosmischen Schwingung zu resonieren. Dabei dient die Natur als Spiegel der Seele. Ich begleite Menschen auf ihrem persönlichen Transformationsprozess hin zu mehr Lebendigkeit und persönlicher Freiheit. Dabei ist es mir ein Anliegen, einen sicheren und liebevollen Raum zu halten, in dem Du Dich zeigen kannst und in der Gruppe gehalten bist. Ich bin Hebamme für den spontanen authentischen Ausdruck von Gefühlen. Ich singe für mein Leben gerne und teile die Musik von Herzen. Ich bin Naturverbunden aufgewachsen und habe früh angefangen, mich für die Natur einzusetzen. Seit 2012 leite ich schamanische Rituale und Seminare, seit 2015 Schwitzhütten. Seit 2021 begleite ich Menschen beim Breathwork. Ich bilde mich ständig fort und lerne mit Neugier und Begeisterung.


Zurück zu den Wurzeln


Datum: 26.03.2023 - 31.03.2023
Ort: Bad Meinberg
Leiter: Jakob Recklinghausen