Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Inka Aichinger

Inka AichingerInka Aichinger ist Reit- und Yogalehrerin und Yogatherapeutin. Sie ist seit 2006 bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Als Bereichsleiterin trägt sie die Verantwortung für folgende Teams: PR/Messe-Team, Adress-Verwaltung, Verbands-und Lobbyarbeit, wissenschaftliche Studien und das Gartenteam. "In meinem Leben hat sich immer alles um Pferde gedreht und die meisten Entscheidungen, die ich getroffen habe sollten mich den Pferden näher bringen. So war ich für ein halbes Jahr bei Rittmeister Egon von Neindorff und mehrfach einige Monate bei Bent Branderup. Yoga habe ich lange Zeit nur für mich gemacht. Doch während meiner Unterrichtspraxis habe ich festgestellt, dass die scheinbaren Probleme der Schüler mit ihren Pferden in erster Linie die Probleme der Schüler waren. Yoga erwies sich als äußerst hilfreicher Weg, den Reitern einen besseren Zugang zu sich selber und somit zu ihren Pferden zu schaffen."

Beratung und Anmeldung