Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Ilka Franke

Ilka Franke„Zunächst mein Bezug zur indischen Spiritualität - seit 20 Jahren reise ich in den Ramana Maharshi Ashram, Auroville, Pondicherry, Aurovalley, Rishikesh. Dies gehört zu meinem Leben, ebenso die Verbundenheit mit Jesus Christus. Ich bin Jahrgang 1960. Ich teile die Grundannahme, dass unsere Entwicklung, Selbstentfaltung in uns angelegt ist und einzig die Bedingungen, das passende Umfeld braucht, damit dies geschieht. Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten und ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben ihren eigenen, für sie stimmigen Weg, zu gehen. Ich arbeite seit 18 Jahren in eigener Praxis. Seit 2013 leite ich Bildungsurlaube. Qualifikationen: Focusingtrainerin (Internationales Focusing Institute New York), Soziologin, Entspannungstrainerin (ZPP), Heilpr. für Psychotherapie, Fachberaterin für Stressbewältigung (Institut Selbstsorge), Lachyoga Übungsleiterin (Yoga Vidya), systemische Beraterin (BV).“