Du bist hier: Seminar-Übersicht

Alle Seminare von Guido Brockmeyer

Guido Brockmeyer„Ich bin sehr naturverbunden mit Hunden aufgewachsen, bereits als Jugendlicher bin ich aus gesundheitlichen Gründen auf die Naturmedizin aufmerksam geworden. Seit 2001 befinde ich mich bewusst auf meinem spirituellen Weg und arbeite unter anderem als Coach, Hypnose-Coach, Yogalehrer und Tierheilpraktiker. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel für Gesundheit, Erfolg und Glück in unserem Unterbewusstsein. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu erkennen und besser zu nutzen. Dafür bediene ich mich verschiedener Werkzeuge. Ich liebe es, Gemeinschaft zu leben und viel Raum für Individualität zu lassen. Ich mag Musik, singe gerne und unterrichte seit 2018 Yoga. Im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv in den Bereichen Spiritualität, Naturheilkunde, Coaching, Hypnose-Coaching und Bewusstwerdung geschult. Ich liebe den spirituellen Austausch und erfreue mich daran, Menschen glücklich zu sehen.“



Katalog anfordern
Online Anmelden
Beratung und Anmeldung
Yoga Vidya Yoga, Meditation, Ayurveda, Yoga Ausbildungen, Yoga Kurse, Yoga Ferien hat 4,47 von 5 Sternen 417 Bewertungen auf ProvenExpert.com