Du bist hier: Seminar-Übersicht / 

Alle Seminare von Durga Gitta Wick

Durga Gitta Wick„Lebenskünstlerin, Bohemian Gypsy - ich kreiere einen Raum, in dem Menschen sich wohlfühlen, sich selbst voll und ganz begegnen, ihr Potential entfalten und dabei wird herzhaft viel gelacht und auch mal geweint. Auf meinen Reisen und Leben im Ausland, (5 J. Neuseeland, aktuell Süd Frankreich) hat mir mein alltägliches Sein mit mir und meinen Mitmenschen das Meiste gelehrt. Ich habe mich in den unterschiedlichsten Ländern mit verschiedensten Heilmethoden auseinandergesetzt (Peru/Shipibos, Mexico u.v.m.). Meine Liebe zu Hatha Yoga hat erst Rositta Kamala und dann NARAYANI entfacht. Sie zeigte mir, wie man mit den Asanas spielt. Maharani brachte mir die Naturgesetze auf magische Weise nahe. Natürlich gibt es da noch viel mehr wunderbare Menschen, denen ich in meiner Zeit bei Yoga Vidya begegnen durfte, mit ihnen und von ihnen lernen durfte, bis hin zu Freunde fürs Leben gefunden zu haben. Das Leben, die Natur, Huna Lehre, Lomi Lomi Masseurin, Reiki Master, NLP Trainer, Yoga Vidya Acharya.“

Beratung und Anmeldung